USB STICK CONNECTOR VERBOGEN

2 Antworten

Hey, ich habe mein USB-Stick in meiner Hosentasche vergessen u

NIE in die Hosentasche, besonders nicht in die Hintern-Tasche

Hoffentlich ist nicht mehr Defekt, als nur der Anschluss & hoffentlich gibts noch Cu-Bahnen zum was Anlöten

Wie viel würde dies kosten und würde es sich lohnen es zu reparieren

Bei wichtigen Daten definitiv

und könnte ich meine Garantie darauf verwenden? Eher nicht oder ?

nein - es ist ein DAU-Fehler

Wir sind nicht im 24 Jahrhundert, wo fast Alles Materielle verziehen wird & prblemlos rückgängig gremacht werden kann !

Wie hier schon geschrieben wurde, versuchen in den USB Port zu stecken und wenn geht, die Daten retten. Reparatur nur wenn du jemanden kennst, der das kann und dafür kein Geld nimmt. So einen 64GB Stick gib es glaube ich für unter 30 Euro. Ich habe mir letztens einen 32GB USB3 Stick für 13 Euro beim Saturn gekauft.