USB Stick wird schwerer?

4 Antworten

Also theoretisch gesehen, vielleicht schon? Bestimmt das Gewicht von ein Paar Elektronen oder so. 😄

Nein, ein USB-Stick wird nicht schwerer, wenn du ihn mit Daten voll lädst. Das Gewicht eines USB-Sticks wird nicht durch die Menge an Daten beeinflusst, die darauf gespeichert sind. Das Gewicht bleibt konstant, unabhängig von der Datenkapazität.

Lamanini  22.01.2024, 15:30

Sicher? Ich hätte jetzt gesagt die Transistoren laden sich auf, und die Elektronen wiegen ja was.