Vibrationstrainer von Aldi-Süd, taugt der was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Technologie ist im Vormarsch und das ALDI so ein gerät anbietet zeigt, dass sie langsam aber sicher erschwinglich werden.

Die original PowerPlate Geräte sind für Studios konzipiert, also für Dauerbetrieb ausgelegt und daher so teuer, weil hochwertig.

Wichtig ist der Hertz-Bereich, den das Gerät abdeckt und der ist ganz OK mit 30-45 Hz!

Kauf es dir, wenn du Spaß am Gerätetraining hast!

Ich würde an deiner stelle das teil erstmal anschauen bei Aldi und evtl testen ob es gut verabreitet ist und auch die richtige größe hat. Zwischen 400 und 1000 Euro gibt es immer große oder gleine nicht auffallende Unterschiede.

Ich komme aus dem Sporthandel und hatte auch schon mal mit sollchen sachen und Fragen zu tun was der unterschied zwishcen Billig und teuer ist, ob das Billige nicht besser ist als das Teuere. Versuche sowas erstmal im Fitness Center aus und wenn es dir gefällt kannst du es noch kaufen. Bei einen Sportfach handel bist du 100 mal besser Beraten als bei Aldi da die sich damit nicht auskennen und wenn sonst nur falsche info geben.

auf die Schnelle würde ich sagen das für 1000 Euro wäre besser, da es mir für 400 € etwas zu billig anhört also wird die Technik und Material Billig sein.