Energy-Drink REWE

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rewe-Eigenmarken-Energy-Drink heißt Magic Man (bzw. Bullit bei Penny).

Mein Geschmack ist er jedenfalls nicht, es gibt bessere wie z.B. Booster/Black Cat (Edeka/Netto). Der Geschmack ist irgendwie milder und abgerundeter als bei vielen anderens EDs. Der von Aldi schmeckt mir auch nicht besonders.

Die 0,33L Dose kostet dort -,49.

Übrigens gibt es kommenden Samstag bei Netto (rot) Relentless (alle 5 Sorten) für nur -,88 je 0,5L Dose. Regulär kostet der meist zwischen 1,49 und 1,69. Schmeckt auch sehr gut, vor allem die Sorte "Apple & Kiwi".