Halber liter energy drink schädlich?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Du bei dem Zuckerwasser wohl immer mehr wiegen wirst, sollte ein halber Liter pro Tag nicht weiter schädlich sein!

Nur wenn Dein Körper Warnsignale gibt, solltest Du dich einschränken!

Ahmad385i
Fragesteller

Mein hohes Gewicht kommt nicht von Mcdonalds sondern von garten kraftsport und ich nutze energydrinks als booster

Ahmad385i
Fragesteller

Hartem*

Solange du das nicht täglich machst ist das gar kein Problem.
Ansonsten würdest du körperlich abhängig vom Koffein. Lg

Wollte schreiben "sonst würden sie es nicht verkaufen" aber da fiel mir ein wie leicht man sich mit hartem Alkohol töten kann... Allerdings ist so eine geringe Menge nicht schädlich, gesund ist es trotzdem nicht. Bedenke, dass Koffein auch eine Droge ist.

In der menge ist das ungefährlich.

Ahmad385i
Fragesteller

Sicher? Wegen herz und so

ItzNoobTimePvP  30.07.2016, 18:37
@Ahmad385i

Ich wieg selber 95 kilo und hab auf klassenfahrt 3ltr Mopnster in 4 Stunden getrunken und hatte keine nebenwirkungen