Taugt der Fertig-Pizzateig aus der Tiefkühlabteilung von Aldi Süd etwas?

3 Antworten

Den Pizzateig kenne ich nicht, aber die anderen Teige sind absolut zu verwenden. Daher nehme ich einfach mal an, dass das bei dem Pizzateig auch der Fall ist.

Wenns schnell gehen muss nehme ich den auch ab und an mal. In der Regel mache ich mir den Pizzateig aber selbst.

Kenne ich nicht (hier der Norden ;-) ), aber wenn Fertig-Pizzateig, nehme ich den von "Tante Fanny". Gibt es bei EDEKA zu kaufen. Auch für Calzone, Pizzaschnecken und Pizzastangen geeignet.