Vibrationsgeräusche dämpfen

4 Antworten

Wenn kein anderes Gerät möglich ist, vor dem Vortrag an den Vortragenden wenden und ihm Bescheid geben, daß es nun mal so ist. Er kann dann das Auditorium darüber unterrichten, daß alle halbe Stunde merkwürdige Geräusche zu hören sind, die zu einer medizinischen Untersuchung eines Zuhörers gehören.

Zum einen ist dann der Vortragende nicht irritiert und es drehen sich auch nicht hunderte von Köpfen nach dir um ;-)

Stopf das Gerät in eine Umhängetasche mit Schaumstoff und Socken oder so (Kulturbeutel mit Watte) das dämpft die Geräusche.Viel Erfolg!!

WH40K
Fragesteller

:) danke ich werds mal versuchen ^^ schaumstoff und watte hört sich gut an

Kontrolle verschieben

WH40K
Fragesteller

geht nimmer, denn am freitag brauche ich das ergeb nis um am montag zum nächsten arzt zu gehen um mit diesem ergebnis weiterbehandelt zu werden

Wir haben inzwischen Geräte, die hörst du kaum noch. Frag mal deinen Arzt.

WH40K
Fragesteller

hat der leider nicht habe schon gerfragt es ist so laut wie ein handy das vibriert auf marmor :/

damas  05.12.2012, 23:47
@WH40K

Bah, dann verschieb die Kontrolle, das kommt auf einen Tag mehr oder weniger nicht an.