Wie kann man das Geräusch von einem 24 h Blutdruckmessgerät Dämpfen?

3 Antworten

Also in Normalfall ist die Blutdruckmessung nicht so laut - nervig halt weil Du dann während der Messung nicht sprechen sollst bzw. ruhig sitzen (oder stehen) sollst.  Ist lästig aber zu überstehen!

Ich hatte mich damals für einen Tag freistellen lassen, weil das Gerät die anderen Schüler und die Lehrer im Unterricht stören würde. Das sind immerhin alle 15 min.

Also bekam ich einen Tag frei.

Die Dinger pumpen sich auf und piepen tagsüber. Nee, das kann man nicht dämpfen.

Blub45011
Fragesteller

Hm das Problem ist Bloß das die Ärztin gesagt hat ich soll alles ganz normal machen auch zur Schule gehen

Furzer  02.05.2016, 16:55
@Blub45011

Na dann mach das so. Es sollen reale Ergebnisse rauskommen.