Frage von Blub45011, 45

Wie kann man das Geräusch von einem 24 h Blutdruckmessgerät Dämpfen?

Also die Sache ist die ich muss eine 24 h Blutdruckmessung machen und das Teil misst halt dann ziemlich laut und ich hab morgen Unterricht und wenn das Teil dann alle 15 min so laut ist ich weiß nicht das muss doch abartig nerven.Hat da irgendwer Erfahrungen bzw Tipps ?

Antwort
von Furzer, 32

Ich hatte mich damals für einen Tag freistellen lassen, weil das Gerät die anderen Schüler und die Lehrer im Unterricht stören würde. Das sind immerhin alle 15 min.

Also bekam ich einen Tag frei.

Die Dinger pumpen sich auf und piepen tagsüber. Nee, das kann man nicht dämpfen.

Kommentar von Blub45011 ,

Hm das Problem ist Bloß das die Ärztin gesagt hat ich soll alles ganz normal machen auch zur Schule gehen

Kommentar von Furzer ,

Na dann mach das so. Es sollen reale Ergebnisse rauskommen.

Antwort
von Bobby66, 25

Also in Normalfall ist die Blutdruckmessung nicht so laut - nervig halt weil Du dann während der Messung nicht sprechen sollst bzw. ruhig sitzen (oder stehen) sollst.  Ist lästig aber zu überstehen!

Antwort
von oxygenium, 15

da musst du mal durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community