Samsung Fernseher macht Geräusche und geht aus und dann alleine an?

1 Antwort

Hast Du mall alles vom Fernseher getrennt was angeschlossen ist,auch das Antennenkabel und ihn dann mal so etwas länger laufen lassen um zu testen ob es dann so nicht auftritt?Wie empfängst Du,Sat oder Kabel?

Meltemm28
Fragesteller

Bisher hab ich noch nichts gemacht am Fernseher & empfange vom Sat

andie61  28.03.2018, 20:19
@Meltemm28

Dann mache einmal das Antennenkabel ab und schliesse es neu an und achte darauf das die Kupferader keinen Kontakt zum Erdleiter bekommt.Wenn das auch nichts bringt könnte ein Reset des Fernsehers das Problem beheben,wenn andere Geräte angeschlossen sind dann trenne die einmal wie angegeben vom Fernseher wie in meiner Antwort angegeben um zu überprüfen ob möglicherweise eines davon dafür verantwortlich ist.