wieviel pixel sollte ein zimmer fernseher haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Full-HD-Fernseher kommt nur in Frage, wenn die Größe des Fernsehers um die 42 Zoll ist. bei kleineren Fernsehern reichen kleinere Auflösungen aus. Aber ein 42-Zoll-TV muss auch in die Bude passen und muss aus genügend Abstand beschaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde schon einen mit Full-HD nehmen, da viele Sender auf HD senden. Auch wenn du mal ne Konsole anschließt, wäre dies zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eli4142
17.03.2016, 20:51

kannst du mir da einen empfehlen?

0
Kommentar von uncutparadise
17.03.2016, 21:02

Welche Sender senden denn auf FullHD ? Die ÖR senden auf 720p und die privaten auf 1.080i

0

Mindestens full hd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?