Samsung TV erkennt LAN-Kabel nicht?

5 Antworten

Wenn das Netzwerkkabel an eine Wanddose angesteckt ist, ist die entweder defekt oder gar nicht verbunden mit dem Switch / Router.

ausschlussverfahren?

das kabel an einem anderen gerät testen, ein anderes kabel an diesem gerät, die gegenstelle austauschen, mit einem anderen gerät testen.

muss nicht der tv sein!

  1. Lan Kabel richtig reinstecken
  2. Am Router nachgucken ob der Lan Kabel richtig drinnen ist
  3. Fernsehr neustarten

Dann liegst wohl am Kabel. Teste mal ein anderes Gerät an diesem Anschluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Mal ein anderes Kabel getestet?

Mal den Netzwerkanschluss/die Dose geprüft??