Viber - Unterschiede Android und Iphone?

2 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht dass man bei einem Iphone solange man die App nicht gezielt schliesst dauerhaft online angezeigt wird. Aber auch beim Samsung S5 und S6. Ganz anders mit Android auf Samsung J5; habe mit einer Freundin selbst getestet, dass die App auf "online vor kurzem oder online vor x Minuten schaltet" wenn man eine andere App öffnet.

Ich würde in den Fall mal vermuten, dass das andere Handy seitdem nicht mehr angeschaltet war (Nummer gewechselt-Ausland) oder du vielleicht blockiert wurdest, oder die Online und Sende Stati auf verborgen gewechselt wurden ...