wie viele fotos von den 50 000 müsste die person auf ihrem Iphone löschen um die Viber App installieren zu können?

3 Antworten

Das kommt drauf an wie viel Speicher das iPhone hat

Und wer braucht schon 50,000 Fotos auf dem Handy Blödsinn…

Das sollte man mal aussortieren.

Wenn man die 50,000 Bilder rechnet mal 1.5 MB(Durchschnitt) pro Bild gibt es circa 75 GB an Fotos.

kommt drauf an wie groß die App ist und wieviel Platz 50.000 Bildchen einnehmen

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken auszudünnen

Kommt drauf ob eher dicke oder eher dünne Menschen drauf sind ... Dicke brauchen sicher mehr Speicherplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hido02  13.01.2023, 18:24

Der ist gut 🤣😂🤣

ssylviii
Fragesteller
@Hido02

finde ich auch. aber was macht euch so sicher, dass es menschen sind