VHS-Kassetten verkaufen noch sinnvoll?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir benannten Filme sind nicht mehr viel wert. Aber alle für 10 Euro ist ein guter Preis. Es gibt sogar VHS Filme die bei Samlern über 100 Euros ein bringen. Aber eben bestimmte Filme. Deine sind schon damals nicht viel wert gewesen.

Iran666  24.04.2011, 20:12

Danke für das gelbe Bändchen! Gruß...

Schau vor dem Einstellen bei Ebay im Internet nach, ob es diese Filme schon auf DVD oder Blue-Ray zu kaufen gibt, denn dann wird niemand für eine VHS-Cassette zahlen. Ist der Film aber nicht als DVD oder Blue-Ray zu erhalten, dann wird auch noch für eine VHS-Cassette gezahlt.

Du kannst es versuchen. Allerdings glaube ich nicht, dass jemand mehr als 1 - 2 € dafür bietet. Und ...Porto ist ja leider auch nicht billig. So werden sich wohl viele überlegen, dass das eher nicht lohnt...

Für alle zusammen 10€ könnte gerade noch gehen. 9.99€ lockt mehr Käufer an. Denn Videocassetten sind out. Ich würde keine mehr kaufen. Nehmen viel zu viel Platz im Regal ein.

Am besten bekommst du sie los, wenn du sie als Auktion ab 1€ einstellst. Dann wirst du aber keine 10€ bekommen.

Kommt jetzt drauf an, ob du froh bist, wenn sie einen anderen Besitzer finden, oder ob du damit was verdienen willst ;o)...

für alle oder einzeln? wenn für alle, dann muss sich halt ein richitger finden der vhs mag, sonst wirds schwer. wenn für eine einzelne kannst du das vergessen, hab men in black letztens noch für 50 cent gesehen.