VHS Sammler?

5 Antworten

Ebay, die können richtig viel Geld wert sein

https://www.ebay.de/b/Disney-Vhs/309/bn_7005341468

eBay oder medimops oder wie die heißen

VHS sind nicht mehr viel Wert. VHS werden zwar für astronomische Preise angeboten aber nicht verkauft. Sowieso findet man auch auf ebay die gleiche VHS mal für 5 Euro manchmal für 1000 Euro und man müsste schon sehr naiv sein dann 1000 Euro zu bezahlen. Ganze Sammlungen werden für 20 Euro angeboten. Das VHS viel Wert sind ist nur ein Hoax. Da könnte jemand angebotene Artikel nicht von wirklich verkauften unterscheiden.

Ebay Kleinanzeigen

Facebook Gruppen

Ich sammel... aber nicht alles u nicht für jeden Preis.

Es gibt bestimmt Fanatiker, ich bin keiner ich hab mich n Leben neben vhs 📼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung