Disney Kassetten wertschätzen?

6 Antworten

die verkaufen sich schätze ich aber kaum

Wenn das der Fall ist bin ich dabei, hab auch noch einen carton.

Die die so teuer verkauft werden sind entweder unverpackt oder legendäre fehlschnitte

momentan findet man 2.940 Angebote von Disney VHS

zwischen 15 Euro und 10000 Euro,

aber niemand der sie kauft

Hallo

Das ist nicht ganz war es giebt wertvolle VHS Walt Disney Kassetten. Es gibt allerdings nach einer Seriennummer ich habe meine schetzen lasen da wo eine Nummer auf der VHS drauf steht die sind auch was wert

Die können um den Preis schon in ebay stehen, aber es kauft sie keiner.

Dafür gibt wenige Euro am Flohmarkt