also von haus geistern generell kann ich dir nichts sagen, und ich würde auch nicht sagen das es ein genereller russischer aberglaube ist, sondern eher nur in bestimmten gegenden bzw. in bestimmten haushälten vorkommt. aufjedenfall würde das wort das du meinst übersetzt so etwas wie "häuslicher" bedeuten.

-m.o.

...zur Antwort

kann an vielem liegen, zb wenn deine stimmbänder früher öftermal entzündet waren oer gereizt wurden oder aber auch durch veranlagung.ich wäre an deiner stelle stolz drauf, son kleiner ian curts

...zur Antwort

diktatur, sie meinen natürlich sie seinen kommunisten aber 1: sie sind nie im leben kommunisten und 2.: selbst wären sie kommunisten, wäre die antwort "kommunismus" auf diese frage falsch, da kommunismus nur eine wirtschaftsform ist. eine herrschaftsform, die sehr mit dem kommunimus zu vereinbaren wäre, wäre die anarchie

schönen tag noch

-m.o.

...zur Antwort

diese frage nicht beantwortbar. das was man heute als intelligenz versteht ist eine reine illusion, die abhängig von der gerade bestehen norm neu definiert wird. sie wird an vollkommen unwichtigem zeugs wie noten gemessen. intelligenz im eigentlichen sinne ist jedoch undefinierbar da die definition ein beinahe unednliches spektrum umfassen müsste und somit schon keine definition mehr wäre.

-m.o.

...zur Antwort

naja du musst bedencken das der stromverbrauche eines computer enorm hoch ist

-m.o.

...zur Antwort

hmm für einen song kann ich mich nicht reccht entscheiden, aber auf jedenfall ton steine scherben. las song vielleicht keine macht für niemand, die letzte schlacht gewinnen wir, menschenjäger, rauchhaussong, schritt für schritt ins paradies... tut mir leid, aber es ist echt schwer sich zu entscheiden;).

...zur Antwort

für alle oder einzeln? wenn für alle, dann muss sich halt ein richitger finden der vhs mag, sonst wirds schwer. wenn für eine einzelne kannst du das vergessen, hab men in black letztens noch für 50 cent gesehen.

...zur Antwort

also, allein durch die magnetischen felder wird die festplatte nicht zerstört. das einzige was passieren kann, ist dasss durch die anziehungskraft der leser der festplatte verbogen wird und sie somit nichtmehr richtig lesen kann. ab welcher magnetstärke dies aber passiert weiß ich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.