VHS-C Kassette richtig abspielen?

1 Antwort

Was Du meinst nennt sich Longplay und das muss das wiedergebende Gerät unterstützen. Wenn das keinen Schalter dafür hat, musst Du ein anderes Gerät kaufen. Ich bin mir nicht sicher, ob das seinerzeit bei der Wiedergabe automatisch erkannt wurde, meine aber, dass man das umschalten musste.

In jedem Fall ist das aber in der Anleitung zu finden und oft gab es auch LP oder Longplay als Bezeichnung beim Namen des Gerätes.