(S)VHS-Laufwerk steckt bei Panasonic AG-DP800. Kassette kann nicht mehr herausgenommen werden. Was ist das Problem?

1 Antwort

Hi,

von schnell kannst du dich schon mal verabschieden.

Vermutlich ist die Mechanik schon lange sehr ausgeleiert, weil sie nie in die Wartung gegangen ist. Die Einzugstechnik zu reparieren ist sehr kostenaufwendig.

Du wirst sehr lange suchen müssen, wer die die Cam repariert und du wirst noch länger nach den nötigen Ersatzteilen suchen müssen.

BeerenFischer
Fragesteller

Oje, ok danke!