Verzweiflung! DP und DR was tun?

1 Antwort

Ich möchte doch nur ein normales Leben führen wie alle anderen auch.

Vergleiche Dich nicht zu sehr mit anderen.

Nicht alle anderen haben ein normales Leben, auch wenn es nach außen vielleicht so aussieht.

Ich weiß, dass das Dein Leiden nicht unbedingt kleiner macht, zu wissen, dass es anderen auch schlecht geht. Aber eine vernünftige Grundlage ist schon wichtig.

Hast Du schon mit anderen Menschen über Deine Probleme gesprochen? Das könnte helfen. Mach sowas nicht allein durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung