Starke derealisation neben lebensgroßen Figuren😅?

2 Antworten

Also mysteriös ist das nicht wirklich. Es macht halt sind da es künstliche Menschen die starr sind, etwas ungewöhnliches. Wegen dem uncanny valley finden auch viele Leute Puppen gruselig. Ich habe ein Problem mit Animatronics in Themenfahrten.

Maxim259
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe ebenfalls ein Problem mit Animatronics, kann sowas überhaupt nicht ab. War aber irgendwie schon immer so. Nur kann ich nicht wirklich sagen, dass ich die selbe Angst vor Puppen oder so habe.

Kennst Du den Versuch, wo man mit dem Hammer auf die falsche Hand schlägt? Kam letztens auch bei Joko&Klaas. Ist ungefähr das selbe Prinzip.