Derealisation, Diabetes, Schwindel?

4 Antworten

Es fehlen ein paar grundlegende Angaben, z.B. ob und wie der Diabetes behandelt wird, wie alt du bist, Körpergröße, Gewicht.

Daher wären Ferndiagnosen zu gewagt. Aber ich würde das Ganze nicht psychologisieren - es liegt eher was Organisches vor. Besuch beim Internisten etc.

Lies nicht so viel im Internet! Du kannst dich nicht selbst diagnostizieren. Deine Beschwerden können viele Ursachen haben. Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden.

Gehe bitte zu einem Arzt und lasse dich untersuchen.

Das könnte auch eine Panikattacke sein. Trinken, tief durchatmen und dich auf was schönes konzentrieren.

Klingt verdächtig nach panikattacke. Das was du beschrieben hast sind die klassischen Symptome. Das ist auch recht typisch, das man erst an was organisches denkt, weil die Symptome recht heftig sind. Ist dieser Anfall nach 60 bis 90min vorüber?

kizilbas67
Fragesteller

Meistens so nach ca 1-2 std