Seht ihr dies als persönliche Weiterentwicklung an?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meddl. Zuerst einmal mus man sagen das Kohle und MekzoMix nicht gleich sindf. Im gegenteil ist mekzomix aus orangsche mit kohle. viele vitamine. Lecker! Deßwegen auch wenigers des Zuckers eben was gut ist. Aber am beßten nur noch waßßer trinken. Tut dem Körper gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nicht wirklich. Weiterentwicklung wäre wenn, dann sowas GANZ weglassen oder aber in der Menge drastisch reduzieren.
Wenn man natürlich nur einmal im Jahr sowas trinkt, dann ist es auch egal ob man Cola oder Mezzo Mix trinkt.

Nein

Hallo 🥒Gurkensaft0815, 🥒👋

Seht ihr dies als persönliche Weiterentwicklung an?

was haben denn Getränke mit einer

PERSÖNLICHEN Weiterentwicklung zu tun?

Denkst du, dass wenn man ein Getränk wechselt,

sich dadurch die Persönlichkeit ändert??

Wenn man statt Cola nur noch Mezzomix trinkt

Nein, das wäre weder eine persönliche

Weiterentwicklung, noch verändert sich

dadurch die Persönlichkeit.

Es wäre aber viel GESÜNDER, wenn du

STATT diesen ZUCKERWÄSSERN:

Wasser, ungesüßten, o. nur leicht gesüßten Tee,

oder Gurkensaft trinken würdest. 👍 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Denn der Zuckergehalt - und um den geht es hauptsächlich - dürfte in etwa gleich sein.

Und was diese süßstoffhaltigen Getränke betrifft: Geh fott!

Nein

Macht eigentlich wirklich keinen Unterschied. Am Ende hat Mezzo Mix natürlich weniger Koffein, aber insgesamt ist beides ähnlich ungesund. Aber trink einfach, was du möchtest, bzw. was dir schmeckt.