Ist man heute LINKS wenn man Coca Cola trinkt, Globalismus egal ist und bei Zalando einkauft?

6 Antworten

Nein, ich bin rechts und bin auch so, außer, dass ich bei Zalando einkaufe...

Nein es sollte schon "Fritz Kola" oder "Club Mate" sein, und wenn schon Online-Shoppen dann bei Manufactum!

Also da dreht sich Marx im Grabe um. Nein.

Politische Orientierung und Konsumverhalten vermixt. Sinnlos. Absolut sinnlos. Was hier immer für absurde Zusammenhänge konstruiert werden, sensationell.

"Kann man sagen, dass...?" Nein, meistens kann man nicht "sagen".

Linke Kapitalismuskritiker unterstützen sicher keinen Globalkonzern.

Nein, das allein würde niemanden pauschal zu jemanden mit linken Ansichten machen.