Cola/Sprite/MezzoMix in den Ablauf geschüttet und jetzt stinkt es

2 Antworten

Es gibt da eine ganz tolle Chemikalie mit der Formel H2O. Die erhält man recht günstig aus der Wasserleitung. Um die Wirksamkeit dieser Chemikalie zu steigern, kann sie vor der Anwendung auch stark erwärmt werden. Oft kommt die aber auch schon so aus der Leitung, allerdings dann jedoch aus der Warmwasserleitung.

Da hat aber einer einen Clown gefrühstückt an einen schönen Samstag.

Trotzdem danke ich dir für deinen Hilfreichen Beitrag.

@juliaauskoeln

Ab und zu überkommt es mich, dann antworte ich auch mal etwas humorvoller. Ich hoffe, das kam nicht falsch rüber. Ich kann im Leben alles verlieren, aber nie meinen Humor.

Ich würde nur heißes Wasser nehmen, damit sich das zuckerzeug auflösen kann.

So würde ich es auch erstmal probieren.