Kann man die Toilette auch mit MezzoMix richtig sauber machen oder geht das nur mit Cola?

2 Antworten

Also ich empfehle warme Zitronensäurelösung. Stinkt nicht und ist 100% biologisch abbaubar. Da Cola und viele Softdrinks auch Zitronensäure und etwas Phosphorsäure enthält, ist die Idee alles andere als trollig.

WC Reiniger ausverkauft oder was da los

20janine07
Fragesteller

nein, aber mein Vater hat aus versehen mehrere Flaschen MezzoMix ZERO gekauft. und die schmecken wie Pisse

data2309  10.06.2022, 21:29
@20janine07

dann soll er sie doch trinken.

alles andere wäre Verschwendung, auch wenn du beim Geschmack richtig liegst