Verzinktes Balkongeländer beschichten

2 Antworten

Die Empfehlung für die Vorarbeit und den Endanstrich sind richtig, wenn Dir die Farben des Dickschutzes reichen, muss außer einer Reinigung nicht mehr gemacht werden, kein Voranstrich, aber ein Zwischenschliff wäre zu empfehlen.

Du würdest für die Grundreinigung Salmiakgeist brauchen dann kannst du Lackieren.

Salmiakgeist wird zur Reinigung von Oberflächen im Haushalt und in der Technik genutzt. In der Technik zum Beispiel zur Reinigung von verzinktem Stahl zur anschließenden Lackierung (Ammoniakalische Netzmittelwäsche)<