Verwendet ihr Vollwaschmittel in Pulverform oder als flüssig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Flüssigwaschmittel 63%
Pulverwaschmittel 38%

2 Antworten

Das Zeugs kommt mir nicht mehr in die Maschine ! War skeptisch, als die "Gelkissen-Triples" auf den Markt kamen. Haben mich aber nach Test überzeugt & die waschen genauso gründlich ! Und spart Platz im Waschmittellagerregal + Reinigung der Dosierkammern ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pulverwaschmittel

Weil es besser für Wäsche und Maschine ist. Auch für buntes und Dunkles nehme ich Pulver, besonders ab 60 Grad

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit