Verwendet ihr Ohrclips?

3 Antworten

Hallo Lisa Trans,

ich trage Ohrclips. Damit sie etwas angenehmer zu tragen sind mache ich Silikon Polster an den Clip Mechanismus. Beim Anlegen kann man leicht seitlich am Ohr ziehen und dann den Clip auf dem Ohrläppchen positionieren und schließen, so sitzt er satt und angenehm am Ohr. Ich stehe auf Ohrclips und habe mich daher an das Tragen gewöhnt, ist aber nicht Jedermanns Sache. Einfach mal ausprobieren ;) . Buttons zwischen 20 und 25 mm im Durchmesser trage ich am liebsten. Um so größer sie sind, (aber auch nicht zu groß) empfinde ich sie als etwas angenehmer zu tragen.

Grüße: Flo

Nein, benutze ich nicht. Sieht meiner Meinung nach auch immer irgendwie komisch aus. Ich habe ein Ohrloch. So haben das auch alle in meinem Umfeld. So Clips kenne ich nur von manch älterer Dame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein, weil sie echt unangenehm am Ohrläppchen sind.