Ohrschmuck mit Ohrlöchern oder Ohrclips?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ohrclips 67%
Ohrschmuck mit Ohrlöchern 33%

4 Antworten

Hallo :)

Ich habe schon seit ich 3-4 bin Ohrlöcher, und ich würde mich auch jetzt immernoch für Löcher entscheiden. Habe extra bei der Abstimmung nicht mitgemacht, da ich keine Erfahrung mit Clips habe :)

Ohrschmuck mit Ohrlöchern

Wie alt bist du ?

Ohrlöcher sind besser, kannst du später verschiedene Ohrringe tragen.

girl45728
Fragesteller

Bin 16. Danke für die Antwort.

LG

Ohrclips

Ich finde im Nachhinein die Löcher echt Sch.... (Sorry).

Ich habe das vor langem machen lassen, meinem Sohn zuliebe.

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Ohrstecker/-ringe und habe die weggelassen, habe aber seither immer wieder mal Probleme mit dem Loch,

Verhärtungen usw...

Ich würde, wenn das geht, zu Clips raten!

Ohrschmuck mit Ohrlöchern

Sicherer und man kann auch was elegantes Zierliches tragen.