Ohrclips selber machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jeden Ohrring umbauen, also vom Hänger in einen Clips. Wie bereits erwähnt heißen Clips auch so....lach!

Schau Dich mal bei Sayila.nl um....da haben sie einige...gib einfach bei Deutsch "Ohrclip" ein.

Wenn Du Ohrringe umarbeiten willst, brauchst Du zwei Zangen damit Du die kleinen Ösen aufbiegen kannst. Der Rest geht von alleine!!

Wenn Du noch Tipps und Anregungen brauchst: www.Francisgallery.de ....die helfen Dir auch weiter!!!

LG

Vielen Dank :3

Hallo Redhoney,

schau mal im Internet unter der Rubrik "Schmuck zum selbermachen", da hast Du mehrere Adressen.

Gruß, Emmy

Der Ohrclip heißt Ohrclip und das Gebaumsel heißt Ohrhänger! Alles klar? Aber den Rest verstehe ich nicht. Was sind für Dich richtige Ohrringe?

Frage ist unverständlich formuliert, Im Internet bei Schmuck selber machen ist schon richtig, gerade für Leute die keine eigene Krativiät haben.