Ohrringe bzw. Ohrclips bei Segelohren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kann man gut machen 100%
Besser nicht 0%

4 Antworten

Kann man gut machen

Ich bin lange mit Ohrringen rumgelaufen, bevor ich damit begonnen habe, meine Ohren zu dehen. Meine Segelohren haben mir mit Ohrringen - und jetzt eben mit Plugs - immer besser gefallen als ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)
Kann man gut machen

Ohrringe machen jedes Ohr schön. Deshalb kann man(n) das auch mit "Segelohren" gut tragen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum auch nicht, das ist doch ok, Clips kannst ja Jederzeit testen

Kann man gut machen

Ja, klar. Lass dich davon nicht einschränken! 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)