Verwaltungsfachangestellte?

4 Antworten

Ab der Entgeltgruppe 5 (Bayern ab EG6) bis Entgeltgruppe 9a.

Danach siehst du wie viel Brutto dies sind und dann kannst du dir deinen Nettobetrag grob rechnen lassen.

Am besten bei"Öffentlicher-Dienst.Info" nachschauen.

Bei der Ausbildung sind es ja ca. 1030€ Brutto bis ca. 1130€ Ausbildungsvergütung. Dies sind bei Steuerklasse 1 umgerechnet ca. 800€ Netto.

Das kann man nicht sagen, da jeder andere Angaben hat. Gib deine Daten bei brutto/netto Rechner ein, dann bekommst du den Nettobetrag.

anonym0739
Fragesteller

Da steht aber welche Steuerklasse. Welche ist es denn bei Verwaltungsfachangestellte ?

ArniD  22.05.2021, 00:15
@anonym0739

Das liegt nicht am Beruf sonder daran ob du verheiratet, ledig oder alleinerziehend bist.

anonym0739
Fragesteller
@ArniD

Also ich bin 17 ledig und wohne bei meinen eltern

ArniD  22.05.2021, 00:19
@anonym0739

Dann lasse dir doch von deinen Eltern erklären wie das mit den Steuerklassen ist. Auch für die weiteren Angaben brauchst du eventuell deren Angaben.

Gehalt für Verwaltungsfachangestellter Einstiegsgehalt, Durchschnittsgehalt, Einflussfaktoren. Verwaltungsfachangestellte verdienen im Durchschnitt 1.950 EUR pro Monat. Das Einstiegsgehalt beginnt bei 1.800 EUR pro Monat. Verwaltungsfachangestellte mit Berufserfahrung verdienen 2.600 EUR pro Monat.

Unterschiedlich manchmal nix bis zu 1000 Schweitzer Franken

ArniD  22.05.2021, 00:16

Seit wann schreibt man Schweitz?

FaceID  22.05.2021, 00:18
@ArniD

Seit dem meine Autokorrektur angefangen hat mich hinterlistig zu verarschen