Verursachen manche Menschen bei dir Nebenwirkungen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 37%
Kopfschmerzen 32%
Nein 16%
Brechreiz 11%
Herzklopfen 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Manche strahlen eine wunderebare Wärme aus oder lassen einen direkt entspannen und andere bereiten mir Kopfschmerzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Von Experten blurryeyes22 und Christina168 bestätigt
Andere

Ja, in der Tat, manche Menschen zaubern mir mit ihrer Art, Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit ein Lächeln ins Gesicht. 🌞😍

blurryeyes22  25.01.2024, 08:42

Schön, dass du eine positive Antwort bei den ganzen negativen Optionen findest. ^^

Von Experte DianaValesko bestätigt
Kopfschmerzen

Und noch ein paar andere Dinge wie Stress und Stress. Die machen mich alle fertig.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
DianaValesko  24.01.2024, 21:14

Gute Besserung für Dich.

Andere

Je nachdem sind es verschiedene Arten.

Bei Verliebtheit: Dummheit, und Schüchternheit

Bei Mobbing: weiß man schon was es mit den Menschen macht.

Wie gesagt alles verschiedene Nebenwirkungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Herzklopfen

Herzklopfen, Kopfschmerzen und manchmal Brechreiz bei meinen Eltern