Vertreter der Popmusik

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Du Nena ausgesucht hast, verstehe ich nicht so ganz, denn Du suchst ja welche, die die Popmusik geprägt haben.

Hier ein kleiner Teil derjenigen, die ich wählen würde.

    Elvis Presley, John Lennon (ggf. die Beatles), The Rolling Stones, Jim Morrison, Freddie Mercury (bzw. Queen) Bob Marley ,Michael Jackson(wenn's auch Verstorbene sein dürfen), Prince, David Bowie, T.Rex, Sting (ggf. The Police) Tina Turner (hat aber nie selbst komponiert), Dire Straits, Madonna, Phil Collins, Bob Dylan, ist auch Pop, wenn man bedenkt, dass pop von popular=bekannt kommt usw. usw.
Karothe
Fragesteller

Danke für die Mühe.

Beatles, Rolling Stones, Elvis Presley, Buddy Holly, Barbra Streisand, Bee Gees , Beach Boys

Karothe
Fragesteller

Rolling Stones sind eher Vertreter des Rock. Aber trotzdem Danke!

Beatles, Depeche Mode, Take that, Scooter, Pet Shop Boys, Sweet, Boney M., Backstreet Boys, Smokie, Britney Spears, Modern Talking, Slade, DJ BoBo, Queen, Phil Collins, Roxette, Kelly Family, A-ha, Robbie Williams, Kylie Minogue, Whitney Houston, Celine Dion, Mariah Carey...

Joe Cocker; Chris De Burgh; Meat Loaf

Filono  02.05.2011, 17:32

Der Weinachtsmann

Michael Jackson, Madonna, Eninem