Vertrauen?

5 Antworten

Hallo,

23:30 ist jetzt nicht so spät.In einer Beziehung muss man dem anderen auch mal einen Freiraum gönnen und ihm / ihr auch vertrauen. Manche reagieren sehr sensibel wenn ein Mensch klammert oder sehr skeptisch ist was Vertrauen angeht. Vielleicht hast Du in Deiner Familie oder Du selbst mal eine Situation gehabt wo Du ein Vertrauensproblem hattest. Das kann dazu führen, dass Du auch bei ihm misstrauisch bist. Bitte arbeite daran wenn die Beziehung gut ist. Denn sonst kann es dazu kommen, dass sich Dein Partner eingeengt fühlt und die Beziehung überdenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

23:30h ist doch nicht spät!

Jeder hat das Recht, in einer Partnerschaft Freunde zu treffen.

Eifersucht und Misstrauen sind der Tod jeder Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist ja oft abends wenn man weg geht. Wer geht schon um 10:00 in die Kneipe. Ja gut, da sind dann auch welche drin, aber das ist der harte Kern :D

Das kann man erst mit der Zeit wissen, ob man vertrauen kann.

Was hat Vertrauen mit der Uhrzeit zu tun? Vertrauen bedeutet, an jemanden zu glauben. Entweder tust Du es oder eben nicht.

Waum solltest du ihm nicht vertauen? Nur weil er mit seinen Freunden unterwegs ist (egal welche uhrzeit) heißt das ja nix negatives