sollte man sich heutzutage noch ne Freundin suchen weil bin 23 und ich merke so die meisten sind uninteressant oder nehmen nur Drogen, haben kein Hobbys usw?

8 Antworten

Hallo Kewin1995đź‘‹

Sollte man? Braucht man? Muss man? Könnte man?

Was ist eine Freundin fĂĽr dich, ich meine warum willst du eine Beziehung? Verstehe mich nicht falsch, aber bei sollte man denke ich so an "Sollte man wieder Sport machen?" oder "Sollte ich mich trennen?" aber nicht an "Sollte man sich heutzutage noch eine Freundin suchen?"

Und wenn die Gründe dagegen, also uninteressant, Drogenabhängig, ohne Hobby etc. lauten frage ich mich ehrlich, was für ein Umfeld hast du? Womöglich mal was dran ändern, wir entscheiden, mit wem wir uns abgeben, vielleicht liegt es daran.

Vielleicht auch einfach mal dein Mindset überprüfen. Sollte und nicht falsch verstehen klingt so nach etwas, dass man unbedingt braucht, als wäre es ein Lifegoal oder gehört zur Gesellschaft, es ist aber deine eigene Entscheidung, wenn du merkst, dass du als Single glücklich sein kannst, solltest du gar nichts müssen, dann brauchst du auch keine vorgeschobenen Gründe gegen eine Beziehung oder Freundin. Eine Beziehung ist nichts, dass mit einem Fleißsternchen versehen wird.

Versuch dich in neuen Kreisen zu begeben. Mein Ex war nur mit drogis befreundet. Daran ist alles gescheitert

SanyatlovesJan  11.01.2023, 19:22

Hey , hast du mich eig blockiert ?

Es kommt jemand, mit dem du dich gut verstehst. Wenn du auf Krampf versucht, jemanden zu finden wird es oft nichts.

Ja, aber halt nur fĂĽr Sex. Nicht fĂĽr ne Beziehung oder so.

Man schon. Aber du offenbar nicht, wenn du mit der Einstellung an die Sache rangehst.

Kewin1995
Fragesteller

wie meinst du ?