Versucht Narendra Modi die Inder gegen die Muslime zu hetzen?

3 Antworten

Lieben tuen sie sich nicht. Pakistan und Indien sind Solche Nachbarn.

Wenn keine fanatischen Hindus in der Gegend sind, dann verstehen sich auch Hindus mit Muslimen oder Christen.

Doch die Partei von Narendra Modi hetzt nicht nur gegen die Muslime, sondern auch gegen Christen.

Indien steht auf dem unrühmlichen 10. Platz der Verfolgungsliste.

https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/laenderprofile/indien

Modi ist Hindu und mag keine muslime deshalb mögen viele inder die hindu sind auch keine muslime (er will dass indien nur hindus hat also keine muslime, sikhs, christen,..)

und ja hindus und muslime können sich auch verstehen