Wären die Muslime in der Situation der Juden, hätten sie genauso gehandelt?

2 Antworten

Nicht nur Muslime, sondern jedes Volk, jede Religion, jede Ethnie hätte wie die Juden gehandelt.

Deine Glaubensgemeinschaft, welche gleichzeitig eine Ethnie darstellt, wird seit über 2.000 Jahren von der gesamten menschlichen Spezies unterdrückt und verfolgt. Die Juden wurden von den Christen, den Muslimen, den westlichen Nationalsozialisten massakriert im Laufe der 2.000 Jahre. Darüber hinaus auch noch von atheistischen Antisemiten rassistisch beleidigt. Also wir haben jedes Spektrum abgedeckt. Und all das nur aus dem Grund, weil geistig eingeschränkte, antisemitische Tiere befürchten, dass die Juden die Weltherrschaft kontrollieren.

ebrawler269
Fragesteller

Jahrelang lebte ich im Opferrolle und dachte dass die Juden absolut Eindringlinge sind.

Ich vergass, dass Jerusalem wie Mekka fuer sie ist.

Muslime wuerden niemals dulden, dass jemand Mekka nimmt.

MenschDNA  21.12.2023, 04:54
@ebrawler269

Ganz genau! Ich sage immer sehr gerne. Gut, holen wir jeden Juden aus Israel raus. From The River To The Sea. Dann frage ich gerne, schau mal, die Muslime gehen nach Mekka zur heiligsten Stätte. Die katholischen Christen (eigentlich auch nach Israel) zum Vatikan.

Wo gehen die Juden hin? Wenn die Juden doch Fremdlinge in Israel sind, wo gehen die Juden dann hin?

Dann höre ich immer schweigen.

ebrawler269
Fragesteller
@MenschDNA

Auch wenn die Christen dorthin gehen, sind die spaet da.

Juden hatten sowas heilig vorm Christ. Christ ist denen wie ein Eindringline.

Muslime wuerden niemals dulden, dass jemand einen Anspruch auf Mekka entwickelt, da sie die ersten da waren.

ebrawler269
Fragesteller
@MenschDNA

Muslime würden auch nicht dulden, dass es Gaza gibt Sie würden die gesamte Region barbarisch dominieren.

Sie waren in der Gecshichte so.

Israel ist sogar vergleichsweise zivilisert.

"Stell dir vor, dass Muslime vor 1000 Jahren aus Mekka und Saudi-Arabien vertrieben wurden und dass die Franzosen die Kontrolle übernahmen. Nach einer Weile gewinnen die Muslime an Stärke und internationale Unterstützung. Werden sie dann wie Israel handeln oder nicht?

Muslime wurden schonmal von Mekka vertrieben und verfolgt. Später haben sie es zurückerobert.

Jerusalem ist eine heilige Stadt für alle 3 Weltreligionen. Als das Gebiet den Palästinensern gehörte, gab es keine großen Probleme.

ebrawler269
Fragesteller

Stell dir vor eine andere Gruppe hat die Muslimen aus Mekka vertrieben.

Und sie machten Mekka heilig für sich.

Wird das die Muslime Jucken? sie werden das zurückerobern.

ebrawler269
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich finde keine Rechtfertigung fuer Israel.

Aber wären die Muslime in der Situation der Juden hätten genauso und schlimmer gehandelt.

verreisterNutzer  21.12.2023, 08:54
@ebrawler269
Aber wären die Muslime in der Situation der Juden hätten genauso und schlimmer gehandelt.

Woher willst du das wissen?

malueberlege319  06.01.2024, 19:38

Wer hat hier wen (zu dieser Zeit) verfolgt?

Es war vor ca. 1400 Jahren, als Mohamed seine Nachrichten (Alpträume?) vom Engel Gabriel empfangen hat. Nachdem er sich mit diesen Informationen und den darauf folgenden Predigten am Anfang nur lächerlich machte und als Missionar keinen Erfolg hatte, ist er mit Gewalt vorgegangen und hat in den folgenden Jahren mit seinen Anhängern (angeheuerte Räuberbanden) Karawanen überfallen und ist von Mekka nach Medima gezogen und hat alle "Ungläubigen" (meist Juden) töten lassen. - Alles klar? - alles recherchierbar...

malueberlege319  06.01.2024, 19:46

Korrektur von eben...

Wer hat hier wen (zu dieser Zeit) verfolgt?

Es war vor ca. 1400 Jahren, als Mohamed seine Nachrichten (Alpträume?) vom Engel Gabriel empfangen hat. Nachdem er sich mit diesen Informationen und den darauf folgenden Islam-Predigten am Anfang nur lächerlich machte und als Missionar keinen Erfolg hatte, ist er mit Gewalt vorgegangen und hat in den folgenden Jahren mit seinen Anhängern (angeheuerte Räuberbanden) Karawanen überfallen und ist von Mekka nach Medima gezogen und hat alle "Ungläubigen" (meist Juden) töten lassen. - Alles klar? - alles recherchierbar...