Versuchen die Reiche Freunde und Liebe im Alter von 65 zu finden?

2 Antworten

Nein, es ist genau umgekehrt.

Die, die du Reiche nennst, werden von den Aufstreblingen und Sichselbstsanierern "gefunden".

Die hängen sich dann an die geglaubt Reichen und machen sich lieb Kind und Freund.

Im Restaurant. Und überall da, wo sie die Reichen vermuten. Und da glauben sie, dass sie das Zusammentreffen mit einem "Reichen" als Zufall aussehen lassen können. Und, dass sie es so aussehen lassen können, als ob sie nun mit dem Reichen eine Seelenverwandtschaft hätten.

Die, die du Reiche nennst, kennen das aber zur Genüge.

Und dann heißt es gleich, "der ist so komisch", der Reiche, wenn der sein Gegenüber abblitzen läßt.

Frage0003
Fragesteller

Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhha

Es gibt Menschen, die gehen nach Geld - und es gibt die anderen. Die gibt es in jedem Alter!

Und genauso gibt es Menschen, die im Alter noch Liebe suchen.