Verstellbares Lenkrad im Auto.

6 Antworten

Höhe geht soweit ich weiß bei jedem Auto. Tiefe nicht bei jedem. Geh doch zum Händler und probiere es aus.

Heikimeiki
Fragesteller

Ist eine Privatperson aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren wenn ich es mir ansehe :) Wollte es nur schon mal im Vorfeld wissen & im Internet finde ich leider nichts darüber. Trotzdem danke :)

GravityZero  05.02.2015, 20:40

Also wenn ich "lenkrad c2 höhenverstellung" bei Google eingebe, bekomme ich sofort Hunderte Ergebnisse.

Geben tut es das. ob es jeder hat weiß ich aber nicht sicher. Der hier hat es:
1.850,00 € Citroen C2 (2007) - Rot - 71.000km Citroen C2 Scheckheft, 5-Gang Getriebe, Radio/MP3, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Zentralverriegelung mit Fernbed., Durchlademoeglichkeit, Kopfstützen im Fonds, Sitzbank hinten geteilt, Lenksäule einstellbar, weitere Ausstattungen vorhanden ABS, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Klimaanlage, Radio, Servolenkung, Elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Klimaautomatik, Seitenairbag, ESP, MP3, C

Nein, nicht jedes Auto hat ein in der Höhe verstellbares Lenkrad.

Das Lenkrad des c2 ist höhenverstellbar.

Für diese Info habe ich ca. 30 Sekunden gegoogelt...

Heikimeiki
Fragesteller

Vielen Dank für die Info Allerdings habe ich darüber leider nichts gefunden & finde dass dieses Portal doch für solche Frage ist wenn man nicht weiter kommt... Trotzdem danke

nurromanus  05.02.2015, 22:25

Für diese Info habe ich ca. 30 Sekunden gegoogelt...

Dachte ich mir sofort, als ich die Frage las... Bin immer wieder erstaunt, dass sich die Leute mehr Zeit nehmen, um hier eine Frage reinzustellen und andere zu beschäftigen, anstatt sich das kurz selbst zu ergoogeln.