Kann sich die Achse verstellen durch den Austausch der Bremscheiben?

7 Antworten

Nein, da verstellt sich nichts.

Wenn das Auto auf eine Seite zieht kann es sein daß eine deiner Bremsen fest sitzt und daher das Auto einseitig bremst.

Undenkbar ist nichts, aber grundsätzlich werden die Verbindungen, die für den Geradeauslauf verantwortlich sind, beim Tausch von Scheiben und Belägen nicht angetastet. Ich würde als erstes mal den Reifendruck ringsum prüfen.

eigentlich nicht, man sollte allerdings nicht in jede Feld-und Wiesenwerkstatt fahren

lass mal jemanden anderen mit deinem auto fahren. hat der dann das gleiche gefühl?

wenn du bremse wechselst ,sollte eigentlich nichst an der achsverstellung passieren.

Nein.

Es sei denn ein Schrauber mit null Ahnung hat eine festsitzende Bremsscheibe mit dem Vorschlaghammer bearbeitet. 🤦‍♀️