Verstehst einer dieses Meme?

3 Antworten

Es handelt sich bei den Notenzeichen schlicht um Pausen. Die Ironie: Die Pausen werden immer kürzer, sprich die Stille wird quasi schneller und schneller.

Memes die sich mit Anxiety (Furcht, Angst, Unwohlsein) beschäftigen greifen in der Regel völlig belanglose Details auf, die erst dadurch dass man bewusst darüber nachdenkt sonderbar werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

So richtig verstehe ich es nicht, auch wenn ich Noten lesen kann. Da sind ausschließlich Pausen, d.h. man müsste nichts spielen. Gegen Ende werden das halt 16tel Pausen. Ich verstehe nicht, was das mit anxiety zu tun hat.

AldoradoXYZ  30.11.2021, 11:05

haha,

dann kennst Du das Anxiety einfach nicht. Was natürlich gut ist.

Es ist diese Stille die Unruhe, Angst, Unbehagen, Unwohlsein verursacht. Die Angst vor der Angst sozusagen.... keine Ahnung schwer in Worte zu fassen. Freu dich, wenn Du das nicht kennst :D

Gruß

Na, der Typ links kann Tabs nicht lesen und ist happy.

Der Typ rechts kann die Tabs lesen und hat "Angst"/"Ängstlichkeit", weil er quasi im Kopf hört was dort steht.

Gruß