Warum ist Shrek ein Meme?

2 Antworten

Es ist ein gutes Franchise aber wenn man sich diese Charaktere ansieht weiß man es wird einfach zum Meme.Denn Dreamworks(Firma von shrek)hat auch ein wenig Charaktere erstellt die ein Humor von Märchen haben.Shrek ist ein Meme weil es im Internet so geschah und aus dem ganzen eine passende Memerolle erstellen kann.

Es ist halt lustig... Schau die mal die Szenen an oder die musik mit smash mouth.

Außerdem spielt das internet ne große rolle.
In den Zeiten wo memes nicht so bekannt waren war schreck ein gem für das internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen