Verstehen Staffel 2 vom Code Geass nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weiter schaust erfährst du es

Hat jetzt nicht so viel mit deiner Frage zu tun aber es gibt Code Geass Akito The Exciled das sind 5 Filme oder eben 50 Minuten folgen dort erfährt was lelouch in der Zeit zwischen der Ersten und der Zweiten Staffel gemacht hat wenn du mit den Ersten beiden staffeln fertig bist und bis dahin die dritte noch nicht erschienen ist sollte ja jetzt bald passieren empfehle ich dir Akito The Exciled

Schau einfach weiter...

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok habe schon weitergeguckt. die Frage von mir war Sinnlos gebe ich zu.

Genau einfach weiter schauen . Das ergibt später alles sinn .

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok danke habe ich schon gemacht, die Frage von mir war Sinnlos gebe ich zu