Verstehen sich Zwerg Kaninchen und Zwerg hasen?

1 Antwort

Verstehen sich Zwerg Kaninchen und Zwerg hasen?

🐰

„Zwerghase“? - Es ist verboten, Hasen als Haustiere zu halten. Meinst du „Zwergkaninchen“?

Wenn du Zwergkaninchen und Zwergkaninchen meinst: Ja. Sie verstehen sich. Kaninchen ist es egal, welche Rasse oder Größe der Artgenosse hat.

Wichtig ist, dass du darauf achtest, dass beide Kaninchen ungefähr gleich alt sind. Mehr als 2 Jahre Altersunterschied sollten sie nicht haben.

Bei Bedarf ist hier noch ein Link für die Vergesellschaftung:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit Kaninchen groß geworden 🐰❤️
Bunnylover2502  01.11.2023, 13:44

Hallo. Schaue doch mal auf Tutti.ch

Dort findet man oft etwas passendes, oder Tierinserate!

Ich verstehe deine Situation total

Ich hoffe das bringt dich weiter?