Verstärker bzw Receiver am TV anschließen?

So sieht dieser von hinten aus - (TV, Receiver)

3 Antworten

Wenn der TV einen Audioausgang für externe Lautsprecher hat und Du diesen Audioausgang mit einem Paar der Cinch Buchsen mit Line 1 oder 2 verbinden kannst, dann ist es für den Ton möglich.

Wichtig wäre auch gewesen anzugeben was Du genau für einen Fernseher hast,der Verstärker hat nur analoge Audioeingänge,der Fernseher müsste dann auch analoge Audioausgänge haben,da aber nicht die Eingänge für den Componenten und Videocincheingang mit Ausgängen verwechseln.

Zum besseren Verständnis. Den TV Sound in den Verstärker oder vom Verstärker in den TV?

BoMoMoBo
Fragesteller

Den TV Sound in den Verstärker