Verständnis-frage Mutter/sohn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kleine Kind ist das Kind des Sohnes. Um ein Geschwisterkind zu sein, müsste es den gleichen Vater wie der Sohn haben.

Das kleine Kind des Sohnes ist aber ebenso sein Halbgeschwister.

Die Mutter hingegen ist gleichzeitig Mutter und Großmutter des Kleinen.

Das arme Kind! Glücklicherweise ist diese Art von Inzest aber theoretisch verboten (§ 173 StGB)

Es ist des Sohnes und seiner Mutter Kindes natürlich.

Du bist der Erzeuger also vater deine mutter auch die mutter ganz einfach

Der Sohn wäre der Vater und Bruder, seine Mutter wäre die Mutter und auch die Oma zugleich oder täusche ich mich?