Sehen Mütter die Morgenlatte des Sohnes?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paulpaul17,

da Jungs bereits von klein an eine Morgenlatte bekommen (selbst Babys haben bereits Erektionen), ist es wohl ziemlich normal, dass Mütter diese auch mal sehen. Eben vor allem dann, wenn die Jungs noch klein sind.

Mütter wissen natürlich im Normalfall auch, dass eine Morgenlatte bei Jungs etwas völlig normales und natürliches ist. Daher sehe ich da auch kein Problem.

Ab einem gewissen Alter sind Kinder normalerweise in der Lage, ohne die "Hilfe" der Mutter aufzustehen. Daher wird es wohl mit zunehmendem Alter auch seltener werden, dass Mütter die Morgenlatte ihrer Söhne sehen.

Ich kann mich zwar nicht direkt dran erinnern, aber bin mir relativ sicher, dass meine Mutter meine Morgenlatte früher öfter gesehen hat.

LG Sascha

Den Müttern entgeht normalerweise viel weniger, als den Söhnen lieb ist.

Und meistens verlieren die Mütter aus gutem Grund kein Wort darüber.

Nicht nur gesehen, sondern auch gespürt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rox84  29.04.2020, 22:26

Das kann doch auch mal vor kommen, z. B. wenn du deine Mutter umarmst, sie liebt hast, wenn du lange nicht auf Toilette warst und deine Blase drückt, dann bekommt man auch schon mal eine Latte, ob man will oder nicht. Ich hab damals als ich noch Jugentlicher war, hin und wieder schon mal erlebt. Damals hab ichb mir darüber kein Kopf gemacht, wenn ich meine Mutter umarmte und ihn dann an ihr spürte das er steif war oder es ist auch schon vorgekommen, das ich meine Mutter umarmen wollte, nachdem ich mich gefreut habe, sie nach langem wiederzusehen, das ich aus versehen an ihre Brust gefasst habe. Mein Gott es gibt schlimmeres. Genau das selbe ist auch schon mal auf einer Geburtstagsfeier meiner Nichte passiert, da ja viele Leute da waren und wenn viele am Büffet standen es schon mal wenn die Küche nicht groß war, zu unbewussten Berührungen gekommen ist, bei mir als ich mich umdrehte bzw. nach was greifen wollte, mit meiner Hand den Busen meiner Nichte streifte. Wenn man aber gleich was dabei denkt, das z.B. die Mutter oder die Nichte geil sind oder geile Busen haben oder darauf hinstarrt usw... dann wäre das schon eine ganz andere Situation. Ich finde das es auch heute noch normal wäre, bin jetzt 36 und meine Mutter 69, wenn ich sie umarme, wenn ich sie begrüße oder verabschiede und ich hab wegen nichts einen steifen. Solange man es so beläst wie die Natur es eben macht und die sexuellen Gedanken dabei ausschaltet und die Mutter als Mutter sieht, dann ist das kein Drama.

lieber Paulpaul17, dein Vater kennt das noch von sich selbst...also no problemo...; und deine Mutter weiß auch, was in deinem body vorgeht; sie hat es schon öfter gesehen, als du es dir vorstellen kannst...also auch: no problemo; alles ist normal, wenn du wach wirst und hast ne Morgenlatte; liebe Grüße aus Köln

Keine Ahnung ob sie es bemerkt hat und wenn ist das normalste auf der Welt. Im diesem Moment kann man es nicht verhindern.