Verständlich oder übertreibe ich?

3 Antworten

Geburtstage sind mir egalo.

Ich lebe in einer anderen Zeitrechnung. 😄

Mich nervt es sogar, wenn mir jemand zum Geburtstag gratuliert.

Es fühlt sich so an wie, herzlichen Glückwünsch sie sind 365 Tage näher am Ableben dran 🤣

Nein danke. Ich möchte mein Leben leben, so lange und so gut es geht, ohne an die Zeit denken zu müssen, die ich noch habe.

Ein zeitloses Leben hat jeder meiner Meinung verdient, selbst wenn es in der Realität nicht so ist.

Montag Dienstag 2021 2022 Januar Dezember, 10 Uhr 20 Uhr...heute, gestern, übermorgen...interessiert mich schon lang nicht mehr 😉

die 2 Freunde sind die wahren Freunde

Die anderen die dir nicht gratuliert haben oder est später sind keine richtigen Freunde das sind Schönwetterfreunde.